Mittwoch, Jänner 11, 2006

Willkommen

Willkommen!
Demnächst geht unser neuer Podcast zum Thema Brot... an den Start. Der Brotcast.
Für Vorschläge, Hinweise, Tipps... schreibt uns doch einfach eine E-Mail!!!!


5 Comments:

At Mittwoch, Jänner 11, 2006 4:46:00 PM, Anonymous Anonym said...

Na da bin ich aber gespannt!!!!

 
At Donnerstag, Jänner 12, 2006 5:25:00 PM, Anonymous Anonym said...

Nette Idee. Ich werde mit Freuden mitwirken...

 
At Montag, Februar 20, 2006 3:15:00 PM, Anonymous Anonym said...

Hy!!!!
Ich find des voll supa!!
Hab mich total abgehaut... im Falle, das es Erstn ist, finde ich es äußerstn informationsreich!!
:)
Und, ich bin mir nicht sicher, aber im Falle das es derjenige liest, der mir diese Seite, wegen des Dialektes gegeben hat, DANKE Lukas!
Werde dir das nie vergessen :)
Und an alle anderen, Liebe Grüße!
In Liebe , Sarah
Ps: Ich liebe euch und euren Dialekt ( Lukas weiß näheres ) Wenns den Lukas hier überhaupt gibt?? :)

 
At Montag, Februar 20, 2006 11:34:00 PM, Anonymous Anonym said...

Hey Sarah,
Ich kann dich beruhigen mich gibts schon, hoffe du lädst dir nach den semesterferien die neunen folgen herunter.

Gruß Luaks

 
At Donnerstag, März 30, 2006 4:04:00 PM, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home